Das TREK FuelEXe 9.7 SLX/XT Rh.L Das Fuel EXe 9.7 definiert E-Mountainbikes neu und beeindruckt mit seinem komplett neuen, clever im Rahmen integrierten Motor. Dieses Bike ist nicht nur leicht, lebendig und so agil wie ein traditionelles Mountainbike, sondern meistert dank der Antriebsunterstützung längere Anstiege spielerisch. Mit seinem überarbeiteten Fahrwerkspaket und dem ausgewählten Komponentenmix gehen knackige Gangwechsel und präzise Manöver auf dem Trail leicht von der Hand. Diese hochwertige Ausstattung gepaart mit einem leichten Carbon-Chassis garantiert ein Bike mit hoher Dynamik.
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano XT M8100, langer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano SLX M7100, 12fach
Hinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mm
Vorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mm
Gabel: FOX Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Kabolt-Achse, 150 mm Federweg
Schaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer Käfig
Kurbelsatz: E*thirteen E*spec Plus, 165 mm Kurbelarmlänge
Kassette: Shimano SLX M7100, 10-51 Z., 12fach
Kette: Shimano SLX M7100, 12fach
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 45 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: TranzX JD-YSP39, 150 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mm
Räder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 28-Loch, Presta-Ventil
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive 108, Shimano MicroSpline-Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse
Akkuposition: Rahmenrohr
Motor: TQ HPR50, 50 Nm, 250 W max. Nenndauerleistung, 300 W Maximalleistung
Motorposition: Tretlager
Displayposition: Lenker
Walkassist: Ja